Am 30.05.2015 war es endlich so weit: Die Atelierarbeit wurde in allen Klassen den Eltern unserer Schülerinnen und Schüler gezeigt. Das Interesse war groß und der Arbeitseinsatz der Kinder riesig. Vielen Dank an dieser Stelle auch den vielen helfenden Händen, die uns alle mit Kaffee und Kuchen versorgt haben.

In diesem Rahem erhielt die Martin-Grundschule ihr Zertifikat über die Teilnahme an dem Projekt "Gemeinsam klasse - Inklusion macht Schule"  von der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung überreicht.

Ortsvorsteher Christian Bösen, Schulleiter Norbert Ruschel, Lehrerinnen Reinhild Schmitz, Karen Breer, Britta Fickenscher, Bürgermeisterin Angelika Birk, Pia Zender (DKJS)

Hierauf sind wir mächtig stolz! Lobende Worte kamen nicht nur von Pia Zender (DKJS), sondern auch von der Bürgermeisterin Angelika Birk.