Newsletter  

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter-System an- und abmelden.
   

Liebe Eltern,

im Bereich "Eltern/ Elternbriefe" finden Sie unseren

"Leitfaden für die Anmeldung in der Betreuung".

Dort finden Sie auch das Formular für die "Vormerkung".

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Paulsen von der Betreuung.

Vielen Dank.

 

Schuleinschreibung für das Schuljahr 2020/2021

Alle Kinder, die bis zum 31.08.2020 das 6. Lebensjahr vollenden müssen sich für das Schuljahr 2020/2021 bei uns in der Schule anmelden.

Die Einschreibungen sind an folgenden Tage:

Mittwoch, 28.08.2019 von 8.30-12.00 Uhr

Mittwoch, 04.09.2019 von 8.30-12.00 Uhr

Eine Einladung für die Schuleinschreibung erhalten Sie per Post von uns.

Einschulungsfeier

13.08.2019

9.00 Uhr auf dem Schulhof der Martin-Grundschule

11.00 Uhr gemeinsamer ökumenischer Gottesdienst

Wir freuen uns auf Sie und unsere Abc-Schützen!

 

 

 

Klasse! Wir singen

An diesem großen Gesangsevent nahmen auch einige Klasse der Martin-Grundschule teil und begeisterten Groß und Klein.

Die 3a und die 3b hatten das Glück als "Bühnenchor" ausgewählt worden zu sein. In Begleitung ihrer Klassenleitungen Frau Muß und Frau Becker gaben sie "alles" und sangen motiviert und voller Begeisterung mit.