Auch in diesem Jahr fanden wieder die Trierer Schullaufmeisterschaften im Moselstadion statt (16.05.2018). Die gesamte Martin-Grundschule machte sich auf den Weg, um selbst zu laufen oder beim Anfeuern zu unterstützen.

Mit großem Erfolg nahmen wir in diesem Schuljahr teil. Für den Jahrgang 2010, belegte Zoé aus unserem 2. Schuljahr unter all den Mädchen einen grandiosen 2. Platz. Julian lieferte sich ein spannendes Rennen und durfte erfolgreich den Pokal für den 1. Platz mit nach Hause nehmen. Einen 4. Platz belegte Sophie für den Jahrgang 2009 der Mädchen. Ein Erfolg auf ganzer Linie.

Auch die anderen Schüler/innen unserer Schule gaben ihr Bestes!

Wir sind stolz auf euch.

Ein herzliches Dankeschön sprechen wir auch Hr. Ott vom Silvesterlauf Trier e.V. aus, der die Kinder innerhalb unserer Leichtathletik-AG grandios fördert.

Hr. Ott (Silvesterlauf Trier e.V.)

Julian und Zoé (unsere Podestplätze)