Spendenübergabe KRASS e.V.

Im September 2018 fand an unserer Schule unser „Spendenlauf“ im Moselstadion Trier statt. Die Kinder liefen Runde um Runde und erliefen dadurch eine Menge Geld. Vielen Dank für eure sportliche Unterstützung und für die großzügigen Spenden der Eltern, Verwandten, etc.

In diesem Jahr wollten wir mit unserer Spende unseren langjährigen Kooperationspartner KRASS e.V. unterstützen. Zurzeit kommt Frau Yvonne Drautzburg jeden Monat zu uns an die Schule und gibt ihr künstlerisches Wissen und ihre wunderbaren Ideen an die beiden vierten Schuljahre weiter.

Die Kinder des vierten Schuljahres zählten auf diesem Bild auf, was für tolle Projekte mit den Künstlerinnen Yvonne Drautzburg (Mitte) und Jutta Limburg (links) erarbeitet wurden und gaben ein großes „DANKE“ an die beiden Künstlerinnen weiter.

Durch unsere „Spende“ wurde es möglich, dass nun auch die beiden zweiten Schuljahre mit Yvonne Drautzburg jeweils ein halbes Jahr kreativ werden können.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beitragen oder beigetragen haben, dass wir künstlerisch krass mit „KRASS“ sein dürfen.