Schulbetrieb für Montag, 10.02.2020

aufgrund der Wettermeldung zum Tief „Sabine“, möchte ich Ihnen eine kurze Information zum morgigen Montag, 10.02.2020 zukommen lassen.

Unsere Schule bleibt regulär geöffnet. Ich bitte Sie allerdings die Wettermeldungen zu verfolgen, damit Sie bezüglich der Wetterlage im Bilde sind.

Die Entscheidung ob Sie Ihr Kind morgen, Montag, 10.02.2020 in die Schule schicken und ob der Weg für Ihr Kind zumutbar ist, liegt in diesem Fall in Ihrer Verantwortung. Sollte das Wetter morgen früh schlimmer als erwartet sein, so gehen Sie bitte kein Risiko für Ihr Kind ein.

Für die Schüler/innen, die in die Schule kommen, wird keine Pause auf dem Hof stattfinden. Die Schüler/innen verbleiben mit den Lehrkräften im Klassenraum.

Sollten Sie sich dafür entscheiden Ihr Kind zu Hause zu lassen, so zählt dies nicht als Fehltag. Ich bitte Sie in diesem Fall dringend darum das Fehlen Ihres Kindes „rechtzeitig“ telefonisch unter 0651-26797 zu entschuldigen. Erreichen Sie uns nicht persönlich, so sprechen Sie auf den Anrufbeantworter.

Die Leichtathletik-AG für das 1./2. Schuljahr bei Herrn Ott entfällt morgen! Bitte kümmern Sie sich um die Betreuung Ihres Kindes für diesen Zeitraum.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße aus der Martin-Grundschule

Bärbel Scheuring