Newsletter  

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter-System an- und abmelden.
   

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ich muss ein großes Lob aussprechen. Die ersten Tage nach der schrittweisen Öffnung sind wirklich gut und ruhig verlaufen. Die Kinder haben sich sehr über den Schulstart gefreut, sie verhalten sich sehr diszipliniert und halten sich wunderbar an die Regeln. Jeder hatte seinen Mund- und Nasenschutz dabei, die wiederverwendbaren Masken des Landes wurden an jeden Viertklässler verteilt. Sollte dennoch ein Maske vergessen werden, so halten wir Einmalmasken für diese Schüler/innen bereit. Es bleibt also kein Kind auf der Strecke. Wir freuen uns schon auf die nächste Zeit. Sobald es Neuerungen gibt, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Viele Grüße vom gesamten Kollegium der Martin-Grundschule

Bärbel Scheuring

   

Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER